Training ist sinnvoll,wenn es akzeptiert wird,
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wenn es vom Anliegen der Betroffenen ausgeht,
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wenn es zur Strategie und Kultur des Unternehmens passt,
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wenn die Inhalte und / oder Verhaltensweisen, die es vermittelt, psychologisch abgesichert sind,
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und wenn es die Wirkfaktoren des einzelnen berücksichtigt.
Wir haben Trainings zu folgenden Themen konzipiert und durchgeführt:
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Wie führt man eigentlich gute Gespräche?
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Das Mitarbeitergespräch, jenseits von Technik und Formular
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Verhandeln in schwierigen Situationen
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Konfliktmanagement
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Interkulturelle Kommunikation (Zusammen mit unseren Netzwerkpartnern)
Für den Vertrieb:
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Das Verkaufsgespräch
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Wie kommt man zu einem guten Abschluss?
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Umgang mit schwierigen Situationen
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Positionierung von Produkten im Verkaufsgespräch
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Das Ende der Harmonie: Wie können oder müssen Kundenbeziehungen belastet werden
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und ähnliches mehr ...